Sommerlager 2021

Dieses Jahr konnte unser Sommerlager endlich wieder stattfinden. Also haben sich unsere teilnehmenden Kinder und Mitarbeitenden auf den Weg zur Hammerschmiede gemacht.
Das diesjährige Lager stand unter dem Motto „Zauberei“ und so hatten wir viele kleine Hexen und Zauberer, die auf ihren selbst gebastelten Besen mit ihren Zauberhüten, den Zauberstab schwingend über das Gelände gehüpft sind. Spiel und Spaß standen wie immer an oberster Stelle und so konnten sich alle verschiedenen Zauberprüfungen stellen.
Während unserer allmorgendlichen Biblischen Geschichte durften alle verschiedenen Erzählungen über die Wunder Jesu lauschen und dem schauspielerischen Talent unserer Mitarbeitenden beiwohnen.
Auch unser Essen war in diesem Jahr wieder Spitzenklasse, so wurden wir zum Beispiel mit selbstgemachter Pizza ganz frisch aus dem eigenen Ofen verwöhnt. Hier muss niemand hungrig in’s Bett gehen!

Leider waren wir in diesem Jahr in unserer Kapazität begrenzt (wir haben die Regeln nicht gemacht – danke Corona) und wir hatten ein paar Einschränkungen, aber davon hat man in der Qualität nichts gemerkt.
Auch war dieses Jahr das Wetter nicht so ganz auf unserer Seite – wir hatten dennoch eine unvergessliche und wunderschöne Woche.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Sommerlager, auf ganz viele Interessenten und unglaublich viel Spaß!