Mitarbeiterkreis

Der Mitarbeiterkreis (MAK) ist das zentrale Entscheidungsgremium des Evangelischen Jugendwerks Lustnau. In unregelmäßigen Abständen tagt der Mitarbeiterkreis sonntags um 11:30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus mit allen Gruppenleitern, Mitarbeitern und sonstigen Interessierten, die sich an der Planung und Durchführung unserer Kinder- und Jugendarbeit beteiligen.

Es wird besprochen, was es Neues gibt, welche Aktionen geplant und wie die Freizeitlager organisiert werden, wer für bestimmte Aufgaben zuständig ist, welche Probleme es zu lösen gilt und wie neue Herausforderungen angepackt werden können.

Nach getaner Arbeit gibt es das traditionelle gemeinsame MAK-Mittagessen, bei dem sich verschiedene Köche und Köchinnen (Super-Laien oder Halb-Professionelle) immer wieder
zu neuen Höchstleistungen antreiben!

Einmal im Jahr begibt sich der MAK außerdem auf ein Mitarbeiterwochenende, an dem nicht nur organisiert und geplant, sondern auch gespielt, gesungen und gefeiert wird! Hier werden neue Freundschaften geschlossen, gemeinsam Abenteuer erlebt und die Programmplanung für das kommende Jahr besprochen.

Der MAK ist Eure Anlaufstelle, wenn Ihr im EJW Lustnau etwas bewegen, eine Gruppe leiten oder einfach nur dabei sein wollt. Seid uns herzlich willkommen und schaut doch einfach mal vorbei!