Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung tagt einmal pro Jahr und besteht aus allen Mitarbeitern und Mitgliedern des ejw Lustnau. Nach einem Jahresrückblick, der sowohl die guten Seiten als auch die wichtigen Baustellen in unserer Jugendarbeit darlegt, wird die Versammlung über die finanzielle Situation des Jugendwerks aufgeklärt und der Kassenprüfer gibt sein Prüfergebnis bekannt. Im Anschluss hieran wird der Vorstand per Abstimmung entlastet, das heißt seine Tätigkeiten des vergangenen Jahres werden durch die Mitglieder bestätigt.

Alle zwei Jahre wird der Vorstand in einer demokratischen Wahl neu bestimmt oder der Auftrag des alten Vorstandes um zwei weitere Jahre verlängert.

Am Ende der Jahreshauptversammlung findet ein gemütliches Beisammensein statt, bei dem Fotos aus dem vergangenen Jahr angeschaut werden und man sich noch ein bisschen austauschen kann.

Nächste Jahreshauptversammlung: Sonntag, 14.02.2016, 19:00 Uhr